Et voilà ist momentan wieder bei Sechaud da das Unterwasser kleine Blattern hat.

Hoffen das Schiff Ende Juni wieder zu erhalten.

Aktuell sieht es aus, dass ich meinen Standplatz in Estavayer beziehen werde und von dort aus

  • Die internationalen Events
  • Die regionalen Events und
  • Die Mittwochstrainings

bestreiten werde.

Ich hoffe die Werft in Genf in der Woche nach dem 15. März verlassen zu können um dann meinen Finish zu erhalten,so dass ich für das Championnat Mediterranée am Osten bereit bin.

Hat Du Lust und Zeit beim Finish zu helfen,so sind die folgenden Wochenenden geplant.

  • 22./23. März
  • 29./30. März
  • 5./6. April

So sende mir doch ein email.

Hat Du Lust am Championnat Mediterranée oder einem anderen Anlass teilzunehmen dann registriere dich als User und melde dich für den Anlass an. Mehr dazu in den How to's.

Mein aktueller Standort

Ich bin bei der Werft in Genf angekommen und bekomme jetzt den ersten Teil meiner Ausrüstung verpasst